2020 ist das 15. Jubiläumsjahr für das Dreiradl mit Schnee-Eis, feier mit uns!

Das erste Mal

 

Es war im Juli 2005, ein prächtiger Sonnentag. Sig. Rossi rückte in den Hirschgarten für das Frühlingsfest. Der Eiswagen riechte noch nach frische Farbe und hatte im Kasten das blitzende Eisblock.

Niemand wusste was das war, Viele stellten Fragen. einige kauften, das Eis war gebrochen. Fünfzehn Jahre und ca. 10.000 Km danach, sig. Rossi und sein Eiswagen sind immer noch im Hirschgarten von 1. Mai bis 30. Oktober und drehen die Runden die unzähligen Kinder und Erwachsenen mit Schnee-Eis zu verköstigen.

Dieses Jahr wird gefeiert, um die Weichen für die nächsten fünfzehn Jahren zu stellen :-)....

Feier mit, es wird in diesem Sommer einiges angeboten, mit dem Wagen komplett restauriert und neu gestaltet, neue Geschmacksrichtungen und sogar ein Kulturprogramm. Bleib informiert auf dieser Webseite für Kalender und Angebot.